wie lange muss ich noch meine Gummis bei einer festen Zahnspange tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten deiner Kieferorthopäden. Der kann dir bestimmt genaueres sagen. Ich musste meine Gummis so ca. 6 Monate tragen. Viele Grüße McJoker55

Nico140500
Fragesteller

Ok, weißt du vielleicht wie viel mm Abstand du hattest?

McJoker55  09.03.2015, 00:15

Ne sry das weiß ich nicht mehr.

Ich habe gestern meine Gummis bekommen. Muss sie 24 Stunden tragen, außer beim Essen und Zähneputzen. Bis jetzt zieht es noch ganz schön bei mir, hoffe das es noch besser wird. Ich soll die Gummis ca. 1 Jahr tragen.

Nico140500
Fragesteller

Und weißt du vielleicht auch wie viel mm dein Kiefer verschoben ist?

Bei jedem anders... Ich habe sie fast die ganzen 2 Jahre tragen müssen als ich meine Spange hatte

Das muss dir dein Arzt sagen aber ich glaube nicht so lange.