Wie lange dauert es, etwas in ein Armband gravieren zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was graviert werden soll (Schrift, Bild, Wappen) und darauf, an welcher Stelle eines Armbands das anzubringen ist (kann Graviermaschine eringesetzt werden oder muss das von Hand gemacht werden). In einfachsten Fall (Name an gut zugänglicher Stelle) dauert das max. 5 Minuten.

Kommt drauf an was graviert wird und ob es mit der Hand oder einer Maschine gemacht wird. Ein Name ca. 5 Minuten.

etwa 10 min. , wenn der graveur zeit hat und das kann tage dauern .