Wie lange dauert es ca., einen Fernseher anzuschließen und zu installieren?

5 Antworten

2 Minuten, + die Zeit die der Sender Suchlauf dauert und das sortieren der Kanäle.

wenn man es professionell macht, dauert es schon 1mindestens 1Sfunde mit kalibrieren und allem

Kommt drauf an was man auf dem Fernseher haben will. Und wie viel Ahnung man davon hat. Wenn man ständig die Beschreibung braucht, dauert das.

Ich habe für die Komplettinstalation und Einstellung meines TVs 5 Minuten gebraucht. Da ich keine Beschreibung brauche um einen TV einzustellen. Ich komme da genau so schnell zurecht wie auch bei Smartphones und Konsolen.

Das schwierigste ist, den auszupacken.

Kann 20 Minuten dauern.

Wenn du ihn nicht an die Wand hängen willst, sondern nur aufs Fernsehtischen stellen willst, noch Mal 10 minunten.

Einrichten 10 Minuten.

Alles in allem 40 Minuten . Je nach grösse mit 2 Leuten

Etwa 20 min.mit Update und Sendersuchlauf !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Anstecken, Sendersuchlauf starten, fertig.

Je nach Dauer des Suchlaufs 10-20 min.