Wie lange Dauert es bis mein Schülerticket ersatzt angekommen ist?

2 Antworten

Als ich das mal verloren habe, hat es ungefähr 1. Woche gedauert, während der Zeit habe ich einfach gesagt, dass ich eine neue Bestellt habe und habe es dann nach einer Woche am Busfahrer nachgezeigt.

Ggglarsde
Fragesteller

Danke,ich würde nämlich ohne Schülerticket erwischt und muss jz 60 Euro zahlen wenn aber das Schulerticket rechtzeitig kommt 7€

Aus welchem Bundesland bist du wenn ich fragen darf? Also welches Unternehmen hast du? Ich komme aus NRW und hatte früher mal von der SWK und NEW ein Schülerticket gehabt. Nannte sich Schokoticket. In der Regel dauert die Bearbeitung 2 Wochen. Heute bin ich ja kein Schüler mehr. Hab jetzt nen Firmenticket von der SWK.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung