Wie lange dauert es bis mein Amazon wieder entsperrt wird?

3 Antworten

die Entsperrung dauert ein paar Tage. Du bekommst wahrscheinlich ca. mitte/ende nächster Woche vollen Zugriff aufs Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wenn die das Geld verbucht haben. Zwei bis drei Werktage würd' ich mal sagen.

Zugbegleiterin
Fragesteller

sollte doch sofort bei denen ankommen mit online banking oder?

Das kann hier niemand genau wissen, ob und wenn ja, wann du wieder entsperrt wirst.
Wenn es das 1. Mal war, dann wirst du wahrscheinlich entsperrt werden, wenn das Geld da ist und der Vorgang abgearbeitet wurde.

In jedem Fall musst damit rechnen, dass du zukünftig nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen darfst.

Guennie1568  27.12.2018, 18:01

Das muss aber nicht sein, dass Amazon nur noch KKs haben will. Ich habe mein Amazon-Konto bereits seit 2004 und habe in der Zeit schon mind 5 oder 6 mal eine Rücklastschrift gehabt. Was passieren wird ist, dass das Limit für Lastschrift verringert wird.