Wie lange dauert es, bis man die Bestätigung vom Bund bekommt?

1 Antwort

Auch beim Bund kann man nachfragen, wie weit denn die Bearbeitung der Bewerbung schon gediehen ist. Das ist weder frech noch aufdringlich. Du musst ja wissen, wie du dein Leben weiterhin planst. Dazu gehört schließlich auch, dass du weißt, wo es in deiner Zukunft lang geht. Also frag ruhig nach. Das ist nicht schlimm.

Bundeswehr bewerbung kein bescheid . was tun?

Hallo ich habe mich im oktober bei der bundeswehr um einen zivilen ausbildungsplatz als verwaltungsfachangestellte beworben . im oktober ebenfalls kam eine bestätigung zum erhalt der bewerbung und das die sich melden . der bewerbungsschluss ist schon lange zuende und ich hab immer noch keine absage aber auch kein weiteren bescheid, was kann ich tun ? ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

...zur Frage

Hallo. Was ist mit den einzelnen Themen gemeint? Kann dies eine Bestätigung sein, dass Sie mich annehmen?

...zur Frage

Bewerbung-echtes Zeugnis abgegeben!

Hey leute,ich schreibe von meiner Freundin aus...Und zwar ist sie richtig verzweiflt..sie hat sich für eine Stelle beworben und ihr echtes Zeugnis in die Bewerbung gepackt...ich denke mal,dass sie die Bewerbung zurück fordern kann,oder? Oder wie kann sie sich das wieder holen?

...zur Frage

Bundeswehr 1 Jahr Sperre?

Hallo ich habe mich am 06.oktober2016 beim bund beworben .. nach meiner bewerbung ist meine bewerbung zum rechtsberater gekommen und war für 4 monate weg. hatte mich für die gebirgsjäger laufbahn beworben .. nach 4 Monaten kam dann ein brief mit einer absage und einer 1 jährigen sperre wegen einer eintragung im strafregister wegen fahren ohne fahrerlaubnis die ich kurz vor bewerbung beganen hatte aber auch meine strafe vor der bewerbung abgearbeitet hatte (sozialstunden) meine frage ab wann darf ich mich wieder bewerben weil es ja wieder eine zeit dauert und gilt die sperre nur für die gebirgsjägerlaufbahn?

...zur Frage

Bundeswehr Bewerbung wie lange ist die Wartezeit?

Guten Tag ich habe mich im November letzen Jahres , nach meinem Beratungsgespräch bei der Bundeswehr beworben. Am 22.11 Habe ich dann eine Bestätigung bekommen das die Bewerbung eingegangen ist. Ich habe mich zum 1.7 (Q3) beworben und wir haben ja bald schon März. Sollte ich am besten anrufen und nachfragen oder kann sich das Negativ auf meine Bewerbung auswirken weil ich zu ungeduldig bin.

DANKE für eure ANTWORTEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?