Wie lange dauert es, bis man die Bestätigung vom Bund bekommt?

1 Antwort

Auch beim Bund kann man nachfragen, wie weit denn die Bearbeitung der Bewerbung schon gediehen ist. Das ist weder frech noch aufdringlich. Du musst ja wissen, wie du dein Leben weiterhin planst. Dazu gehört schließlich auch, dass du weißt, wo es in deiner Zukunft lang geht. Also frag ruhig nach. Das ist nicht schlimm.

Bewerbung bei der Bundeswehr: Zeugnis nachschicken, wohin?

Hallo, ich habe mich beim Bund beworben und ein Bewerbungsformular bekommen und alles abgegeben bis auf ein Zeugnis, das mir gefehlt hat.  Nun habe ich einen Brief per Post bekommen, worin steht, dass ich mein Zeugnis nachschicken soll. Da stand auch die Adresse drin, nur habe ich den Brief verlegt. Weiß jemand, wie die Adresse heißt, wo man sowas nachreicht? (Niedersachsen )

...zur Frage

Bewerbung , Bestätigung bekommen *_*

Hallo liebe community :) Ich habe heute eine Bestätigung zu meiner Bewerbung bekommen ... Die freude ist groß :D Hab sie per post bekommen. In dem brief steht dass sie mich gerne zu einem vorstellungsgespräch einladen würden und ich mich telefonisch wegen des gesprächstestermin melden . Es soll mein erstes schülerpaktikum werden und nun meine frage: wie läuft so ein telefongespräch ab ? Wäre für antworten sehr dankbar :) !

...zur Frage

Bewerbung bei der Landespolizei NRW?

Guten Tag liebe Gemeinschaft, Ich habe eine frage bezüglich einer Antwort der Landespolizei NRW, da ich mich gegen ende September dort beworben habe, und im Oktober auch eine Bestätigung bekommen habe, dass meine Unterlagen dort eingegangen sind, wollte ich nun wissen wie lange es dauern kann, dass man einen Einstellungstermin zugestellt bekommt, oder wann eine Absage erfolgt, oder ob diese überhaupt zugestellt wird Wenn ihr irgendwas darüber wisst, teilt es mir bitte mit.

Vielen dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Bundeswehr Bewerbung wie lange ist die Wartezeit?

Guten Tag ich habe mich im November letzen Jahres , nach meinem Beratungsgespräch bei der Bundeswehr beworben. Am 22.11 Habe ich dann eine Bestätigung bekommen das die Bewerbung eingegangen ist. Ich habe mich zum 1.7 (Q3) beworben und wir haben ja bald schon März. Sollte ich am besten anrufen und nachfragen oder kann sich das Negativ auf meine Bewerbung auswirken weil ich zu ungeduldig bin.

DANKE für eure ANTWORTEN !

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Bestätigung?

Hallo, ich fliege im April nach Russland und für das Visum brauche ich eine Bestätigung der Auslandskrankenversicherung. Beim Vertragsabschluss habe ich schon eine Bestätigung bekommen, ich weiß nicht, ob das reicht (da stehen auch die Kontodaten drauf:o) Kann ich die "richtige" Bestätigung der Auslandskrankenversicherung für mein Visum auch per E-mail bekommen? (Bin bei der Allianz versichert) LG Potterfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?