Wie lange dauert es bis ich meine Zehenspitzen berühren kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii =) Ich komme mit den Händen auf den Boden :D Ich denke mal das wenn du es täglich einmal vor dem Schlafengehen und einmal morgens, dann sollte es nicht länger als 3 oder 4 Wochen dauern... Ist so ne Schätzung :)

einfach immer wieder machen und versuchen jedes mal ein bisschen näher an den Boden zu kommen. Wenn du dich davor genug aufgewärmt hast solltest du ziemlich schnell runter kommen. Bei manchen geht es sofort, bei manchen dauert es ein paar Minuten, bei manchen ein paar Tage oder sogar Monate. Das ist bei jedem unterschiedlich, wie zum Beispiel beim Spagat auch (je nachdem wie dein Körper dazu veranlagt ist, dauert es halt seine Zeit). Aber wenn du das regelmäßig machst, solltest du relativ schnell unten sein

lg un viel Glück

mach yoga, das hört sich komisch an, hilft aber echt!! ich war zweimal beim yoga und plötzlich bin ich bis zu meinen füßen gekommen, allerdings hatte nicht mehr soo viel gefehlt, aber das ist schon lang her und ich komm immernoch hin ;)

Iliane
Fragesteller

Oha, danke:)

Zu lange sollte es nicht dauern..Ich hab mich nie großartig gedehnt und komme ohne Probleme auch mit dem größten Teil der Handfläche auf den Boden. Verlier nicht die Geduld und versuche es täglich früh und abends zu machen, dann wirst du schnell Fortschritte sehen.;)

ein paar minuten ,versuch es einfach immer weiter ,iwann berührst du sie ,funktioniert bei mir zumindest :D