Wie lange dauert es bis Haare 30cm gewachsen sind?

 - (Haare, Jahre)

10 Antworten

im monat wachsen haare im durchschnitt 1-1,5 cm.dass sie 2 cm wachsen ist ssehr selten,dafür braucht man ein bestimmtes gen.wenn du davon ausgehst,dass deine haare 1 cm pro monat wachsen,kann st dir ja ausrechnen,wie lange du warten musst,nämlich 30 monate,im jahr wachsen sie somit 12 cm.

jedes haar wächst unterschiedlich. durschnitt ist 1-3 cm aber es kann auch bis zu 5cm sein

und desto länger deine haare sind, desto langsamer wachsen sie auch

Wenn man davon ausgeht, das die Haare pro Monat ca. 1 cm wachsen, sind es im Jahr ca. 12 cm. Mindestens einmal im Jahr müssen die Spitzen geschnitten werden. Also dauert es schon ein paar Jahre, ehe die Haare solch eine Länge erreicht haben.

Hey, also ein menschliches Haar wächst durchschnittlich einen Zentimeter pro Monat (0,3 Milimeter pro Tag). Also würde es 30 Monate, und somit ungefähr 2,5 Jahre. Ist natürlich aber auch von der Ernährung etc. abhängig, wie schnell die Haare wachsen. Mfg. Apache2.

Man sagt 1cm pro Monat. Dann kannst du selbst rechnen, wobei das mal wieder, wie so vieles, bei jedem anders ist.