Wie lange dauert es bis eine Lotion oder Selbstbräuner eingezogen ist?

5 Antworten

Das kommt auf deine Haut an, wenn du eine trockene Haut hast, zieht es schneller ein, als bei einer fettigen Haut.

Ich hab die von Aldi und warte immer 10 Minuten!! Kleiner Tip, wenn du vorher ein Peeling mit Kaffeesatz machst, wird erstens deine Haut gaaanz weich und die Bräunung gleichmässiger!

Ich hatte mal eine, da war ich nach 3 std immer noch leicht "feucht". Ist unterschiedlich, fast immer wirst du aber eine leichte feuchtigkeit spühren.

ALLE Selbstbräuner machen Flecken und Streifen bei mir?

Ich habe schon die verschiedenste Selbstbräuner ausprobiert und habe immer nur flecken! Von billigprodukten bis zu produkten aus der Apotheke habe ich noch nie einen selbstbräuner gehabt, der keine flecken oder streifen macht! Ich rasiere mich auch davor, creme mich ein und warte bis es eingezogen ist... Geht es anderen auch so oder bin ich viel zu dumm? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Auf trockene Haut selbstbräuner lotion anwenden?

Hallo, Ich habe recht trockenen haut an den Beinen. Wenn ich die vorher mit einer Feuchtigkeit Creme eincreme und gut einziehen lasse, kann ich die lotion dann trotzdem anwenden ohne Flecken zu bekommen?

Hat schon jemand schwarzTee als selbstbräuner ausprobiert?

...zur Frage

SELBSTBRÄUNER ENTFERNEN ✌︝

Hey! Ich habe mir neulich die Dove Body Milk mit Selbstbräuner gekauft, eigentlich nur für die Beine, könnte dann aber nicht wieder stehen auch ein wenig ins Gesicht zu tun... Nunja jetzt hab ich ein Problem, unzwar hat die Lotion einen totalen Gelbstich! Meine Frage: Hat jemand tipps wie man diese Lotion am besten/schnellsten wieder weg bekommt? Oder wisst ihr wie lange das ungefähr hält?

Danke schonmal im Vorraus! ❤︝

...zur Frage

Ablaufdatum Selbstbräuner?

Ich habe mir heute eine Selbstbräunungscreme von Dove (sunshine body lotion) gekauft. Ich habe nach einem Ablaufdatum geschaut und da stand "03/06" unter . Ist dass das Ablaufdatum? Da ich weis dass es die creme schon sehr lange gibt ist es warscheinlich oder?

...zur Frage

selbstbräuner verwischt immer?

ich trag ihn auf...lass ihn einziehen und das ergebniss ist ganz gleichmäßig und alles ok.

aber dann schlaf ich eine nacht, schwitze in der nacht und dann ist alles fleckig obwohl der selbstbräuner längst fertig eingezogen war etc.

und das passiert mit jeder nacht.

irgeneiner ne idee was man da machen kann ?

ist total nervig...und wie bekommt man die reste komplett runter ?

hab peeling versucht aber hat auch nicht wirklich funktioniert.

sieht schlimm aus.

kennt jemand ein selbstbräuner wo es so bleibt und nicht leckig wird anschließend ?

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?