Wie lange dauert es bis ein Film rauskommt (Netflix) nachdem er fertig gedreht wurde?

1 Antwort

das hängt von vielen Faktoren ab...

erstens schon mal davon ob ein Film von Netflix selbst gemacht wurde oder ob Netflix die Rechte einkaufen muss! Dann kann das auch sein, dass der niemals auf Netflix kommen wird

Macht Netflix einen Film selbst hängt es auch davon ab, wie lange die Post dauert, wie der Film in's Angebot passt, ob der Film evtl. sinnigerweise zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen soll und nicht sofort nachdem er fertig ist (z.B. Weihnachts-Filme kommen natürlich um Weihnachten rum und nicht schon im Sommer)