Wie lange dauert es bis die Serie rauskommt?

1 Antwort

Kommt darauf an wie weit das Projekt fortgeschritten ist bei der Ankündigung.

Muss nur lizenziert werden und die Synchro gemacht werden oder muss nur das meiste animiert werden etc. Serien brauchen normalerweise ca. ein Jahr für eine Staffel. Aber soweit ich weiß, kündigt Netflix doch an was alles kommt und anschließend eine Ankündigung mit Datum wann es rauskommt. Solange es ein Netflix original ist