Warum gibt es project x nicht mehr auf netflix?

4 Antworten

Das ist normal dass Filme und Serien die keine Eigenproduktionen sind bei Netflix irgendwann wieder aus der Auswahl genommen werden. Netflix muss für jede Fremdprdouktion die es anbietet Lizenzgebühren zahlen. Wenn nicht mehr viele Leute den Film oder die Serie anschauen und die Lizenzen teuer sind lohnt es sich nicht mehr. Oft kommen die Filme dann aber nach einer Weile wieder wenn man bei Netflix davon ausgeht dass genug Neukunden da sind oder Bestandskunden Lust haben den Film nochmal zu sehen.

Bei Netflix werden dauern Filme rausgenommen oder hinzugefügt deswegen muss man sich immer mal beeilen, ist mir auch schon passiert.

Dem ist so, leider.