Warum gibt es nicht mehr Project X auf Netflix?

2 Antworten

Netflix muss für jeden Film und jede Serie die sie anbieten sehr viel Geld in Form von Lizenzgebühren zahlen. Daher können sie nicht einfach ständig nur irgendwas neues hinzufügen, sondern müssen natürlich von zeit zu zeit auch mal was "altes" wieder aus dem Angebot nehmen, denn sonst würden die Kosten ja ständig steigen.

Daher nehmen sie nach einiger Zeit halt den Ein oder anderen Film oder Serie wieder aus dem Angebot, wenn sie feststellen, dass die Nachfrage danach zu gering ist und es sich daher nicht mehr lohnt

Netflix wechselt regelmäßig ihr "Programm".

& wie kann ich ihn anschauen?

Wenn er wirklich weg sein sollte, garnicht mehr.. Es sei denn, Netflix fügt diesen Film vielleicht wieder in's Programm hinzu.