Kennt wer gute Anime die von Netflix runter genommen wurden?

3 Antworten

Code Geass und Black Butler würden mir da grade einfallen.

Und die hatten auch mal jeweils die erste Staffel von Attack on Titan und My Hero Academia.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Noragami

Enorm simpel aber hat mich total in den Bann gezogen. Ist irgendwann letztes Jahr von Netflix genommen worden

Deanmar
Fragesteller

mit einer meiner Favoriten

Noragami & Food Wars. Ich weine heute noch... q.q

Ansonsten bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher, welche Animes eine Zeit lang auf Netflix verfügbar waren...
Ich glaube Akatsuki no Yona war auch dabei? Und Death Note oder auch Akame ga Kill.