Wie lange dauert es bis die Vorladung von der Polizei kommt?

1 Antwort

Das hängt von der Arbeitsbelastung der sachbearbeitenden Polizeidienststelle ab. Das kann von wenigen Tagen bis zu einigen Wochen dauern.

Vergessen wird es aber nicht. Einen Strafantrag hast du hoffentlich gestellt, der ist nämlich zur Strafverfolgung erforderlich.

Helena116
Fragesteller

Strafantrag ist gestellt, habe gleich am nächsten Tag vom Arzt sein Bericht abgegeben und schon eine Amts Nummer bekommen von der Polizei.

furbo  23.01.2021, 14:20
@Helena116

Dann geht es seinen geordneten Gang. Irgendwann kommt bei ihm die Vorladung an. Da würd' ich mir keine Sorgen machen.

Helena116
Fragesteller
@furbo

Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)) wünsche euch allen ein schönes Wochenende & bleibt gesund