Wie lange dauert es bis der Strom wieder da ist?

6 Antworten

Wenn es nochmal passiert Verrechnungscheck beim Stromanbieter abgeben. Dann geht das innerhalb von Stunden.

Wenn die das Geld auf dem Konto haben, das feststellen, dem Außendienst bescheid geben, der auch noch gekommen ist und den Anschluß wieder geöffnet hat, das kann ein bischen gehen.

Sobald das Geld bei dem Anbieter auf dem Konto ist und deiner Freundin zugebucht wurde, machen die den Strom am selben Tag auf. Kommt also auf die Bank an, wie fix die sind.

von sparkasse zu sparkasse (onlineüberweisung) dürfte doch net so lange dauern bis die das geld haben oder?

0
@bunny19

Nein, denke nicht. Hab mal einer Freundin was morgens überwiesen, und es war mittags bei ihr auf dem Konto, allerdings alles online. Überweisung im Kasten ist meist am nächsten Tag dann beim Empfänger

0
@miniwo

sollte man anrufen und nachfragen ob das geld angekommen ist?

0
@miniwo

supii, strom ist wieder da

0

Strom wurde gestern überwiesen?

Wir haben heute Strom sperrandrohung bekommen und es wurde gestern geschickt. Wir hatten dass Geld gestern überwiesen und gestern wurde der Brief geschickt. Haben die dass Geld nicht bekommen oder wurde der Brief gesendet danach Geld eingezogen?

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert versand auf ebay wenn ich per PayPal bezahlt habe?

hab mir was auf ebay gekauft (gestern) wie lange dauert der versand ? ist ein geburtstagsgeschenk. ist es vor mittwoch hier ?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied ob bar bezahlt oder per Überweisung? Bezahlt ist doch bezahlt?

Warum erkennt mir das Finanzamt nur eine Rechnung an (bei der Einkommenssteuererklärung) wenn ich sie per Überweisung bezahlt habe und nicht bar? Die Firma hat mir doch den Erhalt des Geldes quittiert? Es soll Leute geben die haben gar kein Konto und bezahlen alles bar!?!

...zur Frage

Dürfen wir Strom abstellen?

Hallo, ich schreibe für meine fast 80jährige Schwiegermutter. Sie hat z. Z. enorme Schwierigkeiten mit Mietern. Diese haben schon eine fristlose Kündigung erhalten - Ultimo war gestern, 28.2.15, scheren sich aber einen feuchten Kericht darum.... heißt, sitzen noch immer in der Wohnung... Zahlen auch keine Miete mehr, geschweige denn NK, HK, Strom. HK und Strom laufen über einen Hauptzähler. Sie hat schon wieder eine Mahnung erhalten vom E-Werk. Meine Schwiegermutter weiß allerdings nicht mehr, wovon sie die REchnungen bezahlen soll von ihrer kleinen Rente, da die lieben Mieter einen soooooo hohen Verbrauch haben und wie geschrieben, nicht zahlen.... Darf meine Schiwa denen nun den Strom abstellen, bevor das E-Werk ihr komplett eine Sperre verhängt? Danke für hilfreich Antworten

...zur Frage

Strom abgestellt. Was darf er was noch nicht?

Hallo,
Das unswar wurde in unserem Haushalt der Strom abgestellt wegen eine Rechnung (30€) nicht bezahlt wurde..... als ich dort angerufen habe haben die gesagt überweise dir Rechnung und wir machen denn Strom wieder an. Daraufhin habe ich die Rechnung überwiesen als ich dir wieder anrufen wollte kam ich in die warte Schlange für 1h nach 1h war es 16uhr und der Laden hatte geschlossen doch das Geld war schon überwiesen und ein fax habe ich auch geschickt mit dem Kontoauszug. Doch mittlerweile habe ich immer noch kein Strom.... ( es kam auch kein Brief mit einer Mahnung) darf er es überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?