Wie lange dauert es bis der Strom wieder da ist?

6 Antworten

Wenn es nochmal passiert Verrechnungscheck beim Stromanbieter abgeben. Dann geht das innerhalb von Stunden.

Wenn die das Geld auf dem Konto haben, das feststellen, dem Außendienst bescheid geben, der auch noch gekommen ist und den Anschluß wieder geöffnet hat, das kann ein bischen gehen.

Sobald das Geld bei dem Anbieter auf dem Konto ist und deiner Freundin zugebucht wurde, machen die den Strom am selben Tag auf. Kommt also auf die Bank an, wie fix die sind.

von sparkasse zu sparkasse (onlineüberweisung) dürfte doch net so lange dauern bis die das geld haben oder?

0
@bunny19

Nein, denke nicht. Hab mal einer Freundin was morgens überwiesen, und es war mittags bei ihr auf dem Konto, allerdings alles online. Überweisung im Kasten ist meist am nächsten Tag dann beim Empfänger

0
@miniwo

sollte man anrufen und nachfragen ob das geld angekommen ist?

0
@miniwo

supii, strom ist wieder da

0

Was möchtest Du wissen?