Wie lange dauert es bis bis Anus weit genug gedehnt ist das Sex problemlos möglich ist?

4 Antworten

Wenn man sich entspannen kann und miteinander zärtlich ist am Anfang ist dehnen nicht unbedingt nötig. Man darf halt nichts überstürzen und schnell reinrammen wollen. Und dann wahrscheinlich auch noch zu trocken. Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel. Aber die ist, dass wirkliche Entspannung und sich Zeit lassen tausend mal mehr bringt als vordehnen.

Bist du passiv? Na, das kommt darauf an, was ein durchschnittlicher Penis ist? Du musst in etwa wissen, wie groß das Teil sein darf. Aber man unterschätzt das. Ich rate dir vor exzessivem dehnen ab. Wichtiger ist, das du entspannt bist und vielleicht gut erwärmt. (Dusche, Bad). Viel Gleitgel verwenden! Du kannst dir vor dem Verkehr auch Gleitgel in den Darm spritzen, das schmiert dann gut. Da sich der Penis gut anpasst, müsste es eigentlich gehen, wenn er nicht allzudick ist. Mit Plugs etwas vordehnen ist immer sinnvoll, am besten direkt vor dem Verkehr, kann man ins Vorspiel einbeziehen.

SteirerWolfi  27.08.2022, 00:13

Hab mal gehört dass es geht dass man Gleitgel isst um dann im Darm gut geschmiert zu sein. Hab erst später verstanden dass es kompletter Schwachsinn ist😂

Ich hatte keinen Plug benutzt und nicht vorgedehnt beim ersten Mal. Ich war 18, war erregt, wir hatten genug Gleitgel und ich war entspannt, war absolut kein Problem, hat nicht weh getan, hat nicht Mal lang gedauert bis er komplett eindringen konnte. Ich fand es sehr schön

Stefan657  07.07.2022, 18:48

jalvi hat recht. Ganz behudsam vorgehen, mit viel Gel Rosette mit dem Finger geschmeidig machen und dann den Penis langsam reindrücken. Das klappt meistens.

Manche bringen das nie dahin, bei anderen geht es auf Anhieb.