Wie lange dauert es 400 Seiten DinA4 Blätter volldrucken zu lassen?

5 Antworten

Kommt auf den Drucker, auf den Seitenfüllgrad und auf die Qualität (Entwurf, normal, hoch) an. Falls keine oder kaum Farbe verwendet wird, dürfte es etwa 1 bis 2 Stunden dauern.

Bei der Menge kann man sich überlegen, ob man es nicht im copyshop drucken lässt.

Schau in die Beschreibung deines Druckers, da steht, wie viele Seiten er pro Minuten druckt.

Schätze 15 Seiten pro Minute.

Lohnt es sich einen Drucker + Patronen + Papier für etwa 90€ zu kaufen und dafür nicht ständig in die Stadt fahren zu müssen (Fahrgeld sparen)?

Mein Problem: Ich habe keinen Drucker und müsste öfter mal etwas drucken oder kopieren.

Ich müsste jedes Mal in die Stadt fahren mit dem ÖPNV. Mit Hin- und Rückfahrt würde ich 9€ bezahlen. Ich hätte viel Stress dabei und würde 3-5 Stunden dafür benötigen, nur um mal etwas kopieren oder drucken zu müssen.

Das Kopieren oder Drucken würde auch viel Geld kosten. Es kostet 50 Cent pro Blatt. Wenn man dann 10 Bewerbungen schreiben muss, benötigt man allein für die Lebensläufe 5€.

Ich müsste etwa 2 Mal im Monat etwas kopieren oder drucken (auf ein einziges Mal binden geht nicht). Pro Monat würde ich also 25€ ausgeben, nur um etwas zu kopieren oder zu drucken. Fahrtgeld wird vom JC nicht erstattet. Im Jahr komme ich etwa auf 300€.

Ich überlege mir einen Drucker zu beschaffen. Die gibt inklusive Zubehör schon für ca. 90€. Ich weiß nur nicht wie viele Patronen man sich so pro Jahr kaufen muss, wenn man pro Monat etwa 10-20 Blätter druckt. Dann würde ich mir ach noch viel Zeit sparen.

...zur Frage

Drucker druckt kein Rot mehr?

Mein Drucker (Canon MG5250) druckt seit kurzem keine Rote Farbe mehr. Alles was Rot sein müsste ist nur Gelb. Patrone ist eine nagelneue drin, Füllstand zeigt auch voll an. Er druckt immer nur 1-2 Blätter ordentlich rot und danach wie gesagt nicht mehr... alles was hilft ist eine Intensivreinigung die immer ewig dauert und viel Tine verbraucht und danach druckt er dann wieder nur wenige Seiten ordentlich :(

Hat jemand einen guten Vorschlag was helfen könnte ?

...zur Frage

Haus wird verkauft wohin mit 6 Personen?

Hallo habe eben erfahren dass am Montag ein Makler von der Ing Diba Bank  kommt und sich das Haus meines Mannes anschaut um den Wert zu schätzen.
Es soll verkauft werden weil mein Mann die Kredit Raten bei der Ing Diba Bank seit Monaten nicht mehr bedienen kann.

Nur gibt es noch eine Bank die ihn die Hausfinanzierung damals mit seiner ex Frau ermöglicht haben.
Und zwar die NRW Bank, dort hat er zwar keine Rückstände aber darf die Ing Diba einfach so das Haus verkaufen?
Was ist mit der NRW Bank?

Und wie lange dauert es bis so ein Fertighaus in Neubausiedlung mit 135 qm Wohnfläche verkauft wird?
Es ist 1,5 Geschoss, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Garten.
Das Haus ist 5 Jahre alt aber das Grundstück vorne vor der Tür ist immer noch Schutt und Asche, mein Mann hat bisher noch nicht gepflastert weil kein Geld.

Wohin auch mit 6 Personen und zwei Hunden?

Ach fragen über fragen 😔

...zur Frage

Brief kommt einfach nicht an bei mir! Spurlos verschwunden! was kann ich jetzt machen/wichtig Brief

Tag zusammen oder besser gesagt nabend....

Ich hab echt ne wichtige frage undzwaaaaa hatte meine Mum am Dienstag ein Brief (darin enthalten Fahrerkarte für Lkw ) in einen Briefkasten reingeworfen....damit ich die am nächsten Tag kriege (den Brief) Normal dauert das nur 1-2 Tage so ein Biref........nun sind schon 3 Tage um ! und ich brauche diesen verdammten Brief (sehr wichtig!) nun hab ich ihn noch nicht und zurück wurde er auch noch nicht geschickt....der brief ist spurlos verschwunden! was kann ich machen ? ich mein so eine Fahrerkarte kostet 40 € ! und sonstigen...........

Hat die post den brief verloren ? Was kann ich nun machen ?

Helft mir bitte.......

P.s angerufen hab ich bei der Hotline die sagten nach einer woche können die erst forschen !

Lg chris

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Mandel-OP?

Habe vor ca. 15 Tagen meine mandeln rausbekommen. Rechts habe ich gar keine Schmerzen mehr, links schon, aber nicht so, dass ich Schmerzmittel bräuchte, sondernveher leichter. Wie lange dauert es im Durchschnitt bis man gar nichts mehr spürt bzw. Was ist da normal? P.s bin 14 fals das wichtig sein sollte.. Lg

...zur Frage

Galaxy S3 ist langsam was machen?

Hallo Leute seit ein paar Wochen ist mein Samsung Galaxy S3 total langsam geworden . Nicht nur im Internet oder Appps. Wenn ich den Homeknopf drücke dauert es oft länger als 5 Sek bis ich am Homescreen bin. P.S Hab nur 3Gb beleget Jelly Bean 4.1.2 RAm leeren bringt nichts und neustart auch nicht wäre sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?