Druckrichtung ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Systemsteuerung -- dann auf Drucker und Faxgeräte -- und dann mit rechts Klick auf das Drucker Symbol mit dem kleinen grünen Haken. Jetzt in der Auswahl auf Einstellungen. So - jetzt bist du nah dran.

In diesem Fenster kannst du viel einstellen. Z.B. rechts unten Haken machen bei Druck-Reihenfolge ändern. Jetzt wird das letzte Blatt zuerst gedruckt.

Wenn du unten auf übernehmen klickst und erst dann auf OK, bleibt die Einstellung so erhalten. Nur auf OK klicken bedeutet, dass es nur dieses Mal so läuft, und nächstes Mal wieder in der normalen Reihenfolge druckt.

Das kannst Du in Deiner Druckereinstellung ändern.

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, das kommt auf das Programm an das den Druckauftrag sendet (Mit welchem du schreibst).

Bei WORD geht das in den Einstellungen:

Ist je nach version woanders zu finden, aber oben links ist immer ein guter Tipp :D

Also auf das Word Zeichen klicken und dann auf Optionen oder Auf DATEI klicken und dann auf Optionen

Dort wirst du sicher fündig (Ich glaube "Grundreinstellungen des Ausdrucks ändern")

"in graustufen drucken", wieso dann trotzdem mit farbe?

bei meinem drucker habe ich eingestellt, dass er nur in graustufen drucken soll, da die farbpatronen schon fast lehr sind. jetzt druckt er aber zum beispiel, etwas, das im original grün war, in orange.... weiß jemand wieso und wie ich das ändern kann?

danke schon mal

...zur Frage

Doppelseitig drucken unter Pages

Hallo liebe Community,

mein Problem ist dass ich unter Pages nicht doppelseitig drucken kann.

Es wird mir zwar unter den Einstellungen angezeigt, ist jedoch Grau hinterlegt.

Liegt das an meinem Drucker (Samsung C1810W) oder kann ich das mit gewissen Einstellungen ändern?

Danke schonmal für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Trigger Monkey

...zur Frage

brother mfc-j5320dw druckt nur leere Blätter aus?

hallo.

Mein brother mfc-j5320dw druckt nur noch leere Blätter aus, bis letzte Woche hatte er noch normal gedruck. Ich habe leider noch keine Lösung gefunden.

Gruss riesar

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

HP Drucker druckt nur weiße Blätter?

Mein Drucker druckt nur weiße Blätter aber wenn ich das Düsenmuster usw. drucke dann funktionieren alle Farben. Im Internet steht Farben wechseln, hab ich auch schon gemacht es funktioniert nicht. Habt ihr ne Idee was man noch machen kann?

...zur Frage

Brother-Druckeinstellungen für immer ändern

Ich hab ein BrotherDrucker und des Problem ist, in den Standarteinstellungen druckt es immer Blatt 1, dann 2, dann 3 usw. Des blöde ist halt, dass die Blätter dann nachher falsch sind. Wie kann man die Standert einstellungen ändern, also das es immer in Umgekehrte reihenfolge druckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?