Wie lange dauert eine ,,Lesbische-Phase''!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so eine Phase gibt es eigentlich nicht. Und dass du was von einer Frau willst, kann auch daran liegen, dass du lesbisch bist oder aber das nur in der Pubertät ist, also du neues ausprobieren willst oder auch bi bist . Ist auch nicht bei jedem so und ist auch verschieden von der Dauer her.

Unterschiedlich. Kann von ein paar Tagen bis hin zu mehreren Monaten dauern. Manchmal bleibt es auch ganz hängen, und man (bzw. Frau) wird für immer lesbisch

DreamingLink  06.11.2015, 22:28

Ich bin seit einem Jahr in ein Mädchen verliebt ._. Kann das noch eine Phase sein?

Muss nicht unbedingt nur eine Phase sein. Und wenn dann ist es unterschiedlich. Du solltest herausfinden zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Aber glaub mir wenn du lesbisch bist dann ist das ganz normal denn wir leben ja im 21. Jahrhundert ;))

ISt immer verschieden vielleicht für immer