Warum willst du so was unterstützen? Das ist Tierquälerei! Die Tiere werden in viel zu kleinen Becken gehalten welches nicht mal wirklich ihrer normalen Umwelt gleicht...Tiere da (Wale u. Delfine) werden nicht viel älter als 10. Ihnen geht es da nicht gut...bitte unterstütz so was nicht

...zur Antwort

Das ist eindeutig ein Husky!^^

...zur Antwort

Du kannst sie unterscheiden an den Ohren! Die Ohren bei Huskys sind vorne am Kopf und nahe beieinander, wie bei einer Katze. Bei Mallis ist das so das die Ohren weiter hinten und seitlich liegen, fast schon "neben" dem Kopf. Außerdem haben Mallis niemals blaue Augen, auch nicht eines! Das wäre dann ein Fehler bei der Zucht. Es könnte ja auch ein mix sein.

...zur Antwort

Henriette oder vielleicht Susi oder Lissy. Was für Namen suchst du genau eher neuere oder ältere?

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.