Kann ich gut aussehendes langes Haar haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh mein Gott! Du bist so ziemlich der einige Junge den ich kenne der 4x pro Woche duscht xD Das finde ich super! Natürlich kannst du dann sehr schönes langes Haar haben wenn du so weiter machst, sieht dann bestimmt auch echt gut aus...Denn anscheinend pflegst du dein Haar gut...

Dewit1 22.08.2015, 02:44

Danke :)

0
DaMurloc 22.08.2015, 02:46

Kann es sein dass er so ziemlich der einzige junge ist den du überhaupt kennst?

0
CoolD000 22.08.2015, 02:52
@DaMurloc

Ich entweder täglich oder zumindest jeden zweiten tag...berechtigte frage.

0
DreamingLink 22.08.2015, 02:51

Ich lebe auf einem Dorf und das da die Jungs sie alle nicht mehr haben habe ich mitbekommen -.- Ich kenne schon so ziemlich viele Jungs (Also mindestens zwei, denn ich hab Brüder ;D)

0
Gewuerzmeister 22.08.2015, 02:52

wie, sogar 4x die Woche oder nur 4x die Woche? Ich dachte bisher man duscht normalerweise 7x die Woche...

0

Die einzigen langen haartypen die bei männern nicht nach metal aussehen sind locken und rasta....alles darüber hinaus ist metal af.

DreamingLink 22.08.2015, 02:53

Dreadlocks sind auch gut...

0
CoolD000 22.08.2015, 03:09
@DreamingLink

Dreads sind irgendwo symbol der rastafari...läuft aufs selbe raus.

0

Ich glaub wenn du eher dickeres haar hast (wie ich) dann wird daraus nichts weil sich dan locken bilden und ich finde das sieht einfach nur behämmert aus. Ich hab die momentan so 2-3 cm

Was möchtest Du wissen?