wie lange dauert eine endgifftung oder ein entzug?

5 Antworten

Ist unterschiedlich. Durchschnittlich 4-6 Monate.

Hey, ich glaube es wird an der Zeit dass du dich an die Drogenberatung wendest. Die klären dich einmal komplett auf (hier erfährst du nur 100 verschiedene Antworten auf ein und dieselbe Frage, weil die Frage von jedem anders verstanden wird) , beantworten dir professionell alle Fragen erfahrungsgemäß und kümmern sich um einen Entgiftungsplatz für dich. Die haben Adressen. Es ist das beste du suchst dir einen persönlichen Drogenberater an den du dich wendest

Die Entgiftung etwa 2 Wochen, ist aber abhängig davon wie lange und wie viel du eingenommen hast. Bei ganz krassen Usern auch mal länger. Danach hast du überwiegend mit Kopfkino zu kämpfen, also schlechte Laune, Depressionen, Niedergeschlagenheit, du weißt nichts mit dir anzufangen, etc. Deswegen machen die meisten eine Thera nach der Entgiftung um über diese Zeit hinweg zu kommen. Aber die Entgiftung ist das Mindeste, denn da besteht die höchste Rückfallgefahr.

Wie lange daquert eine tabletter entzug

habe seit 2mohaten Oxycodon genommen.vor 4wochen habe ic sie abgesetzt,habe seither schwindel wie lange dauert der entzug

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Drogen...SOS?

Der Cousin meines Freundes nimmt Morphium.. und.. mushroom und ich will ihn helfen davon weg zu kommen, hat jemand eine Idee ohne Hilfe von psychischen Gewahrsame

...zur Frage

kippenentzug wie lange

Hallo ich will mit dem rauchen aufhören bei einem entzug wie lange dauert es bis ich keine suchtgefühle mehr habe Lg

...zur Frage

wie lange dauert ein methadon entzug?

Hey ich habe innerhalb eine Woche 50mg metha abgesetzt heute auf 0 gestern 0,5 vorgestern 10 Wie lange dauert der Entzug und was kann mir helfen? Habt ihr Tipps mir gehts psychisch echt mies....

...zur Frage

heroin entzug schmerzhaft?

wenn man ein h fixer ist , ist der entzug dann schmerzhaft (ohne hilfe, ohne medikamente usw.)´´? also hat das dann irgendwelche ''nebenwirkungen'' dieser entzug? und wie lange dauert der an? ich hab gehört man soll davon brechen und schüttelfrost haben gibt's da noch was?

was wenn man nur wochenend fixer ist kommen diese entzugserscheinungen dann auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?