Wie lange dauert ein Flug nach spanien?

16 Antworten

kommt drauf an WO du hin willst und von wo du fliegst. Und natürlich auf das Flugzeug ;)

Eine Dash 8 braucht nunmal deutlich länger als ein Airbus, ist aber immer noch wesentlich schneller als eine Cessna.

Von Frankfurt nach Alicante sind es etwa 2 Stunden mit Air Berlin.

Spanien ist groß. Es macht einen Unterschied, ob du von Südwestdeutschland an die Costa Brava fliegst oder von Hamburg nach Málaga oder ggf. sogar die Kanaren mit einschließt.

Basel-Mühlhausen-Freiburg nach Girona = 1:25h

Berlin - Málaga = 3:20h

Berlin - Teneriffa-Süd = 5:25h

2 Stunden bis max. 3,5.. länger nicht!

Kommt drauf an von wo und wie der Gegenwind steht:)

Stevie85  14.03.2012, 10:10

ich bin vor einer Woche mit den Flieger nach Spanien. Hat genau 2,75h gedauert.

Mein Gott, gib inner Suchmaschine "Flug Barcelona - Köln" oder "Frankfurt" oder von wo aus du fliegen willst ein. Dann steht das doch da, direkt von der Fluglinie aus erster Hand.