Wie lange dauert die Prüfung von Play Store und App Store?

3 Antworten

Im Playstore: einen halben bis einen ganzen Tag

Im Appstore: Bis zu 4-Tagen; im Appstore werden die Apps anders als beim Playstore von Hand, und nicht von Maschinen überprüft. Ist auch besser so, so kommt keine Malware in den App-Store.

Woher ich das weiß: Ich kenne sehr viele Videos wo Leute sich vornehmen eine App innerhalb einer Bestimmten Zeit zu entwickeln, und in die Stores zu bringen. Die Erwähnen das dann oft.

Play-Store: ein paar Stunden

Appstore: mindestens ein paar Tage, können aber auch mal Wochen sein. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass die App beanstandet wird und vor der Veröffentlichung nochmal bearbeitet und erneut überprüft werden muss.

Mit welchem Programm machst du die app ??

bergerle  21.03.2015, 20:34

damit hat das doch überhaupt nichts zu tun...

XxJuicyxX  21.03.2015, 20:34

würde es gerne wissen suche nach einem guten Programm aber finde nichts gescheites