Wie lange dauert die Installation von sims 4?

4 Antworten

Das Runterladen kann je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung verschieden lange dauern. Das Installieren je nach Systemleistung. Bei mir hat es höchstens eine halbe Stunde gedauert (wenn nicht weniger). 

Wenn es zu lange dauert breche die Installation ab und starte sie neu, denn eigentlich dürfte eine Installation nicht so lange dauern. 

Und nein du musst Sims 3 nicht deinstallieren. 

Ich habe die Installation schon mehrfach neu gestartet, aber die Installation braucht immer irrsinnig lange.

Bei mir hat es 40 min gedauert. Ich hatte aber die Sims 3

Sims 3 download dauert ewig

ich habe mir sims 3 gekauft und installiere es gerade bei origin. Der Download dauert noch 27 stunden obwohl ich einen sehr schnellen pc habe und die internetverbindung is auch ganz gut . Was kann ich tun um den Download zu beschleunigen ?

...zur Frage

Sims 4 - Accessoire Pack Download, wie lange?

Hallo ihr lieben :) Ich habe mir vor 2 Tagen Sims 4 über Origin gekauft und dort hat der Download so ca. 9 std gedauert und habe es deshalb auch über Nacht runterladen lassen. Allerdings überlege ich mir auch ein Accessoire Pack zu kaufen und habe Angst das das auch ewigkeiten dauert um runterzuladen, natürlich nicht so lange wie das Basisspiel aber das es so 1-2 std dauern könnte und ich nicht wieder dasitzen und warten will.Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert? Und kann man eventuell während dem runterladen das Basisspiel ganz normal erst mal weiter spielen? Oder geht das nicht wegen dem Download?

...zur Frage

Problem bei Installation von Sims 4?

Wollte eigentlich gestern Die Sims 4 auf meinem PC installieren, aber es klappt nicht:"(

Auf Origin wird jedenfalls nur angezeigt "Installation wird fortgesetzt 100%" , aber das schon seit gestern!

Ist das normal? Und wenn nicht, was soll ich machen?^^

...zur Frage

Sims 4 Origin Download verkaufen?

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich mir die Sims 4 als Origin-Version gekauft. Es gefällt mir leider nicht so gut von der Spielweise her - es gibt vieles was mir an Einstellungen nicht gefällt.

Nun ist meine Frage, ob man es wieder verkaufen kann? Und wie würde das funktionieren? Ich biete den Origin Code bei z.B. Ebay an und was passiert wenn es jemand gekauft hat? Muss ich es einfach bei mir deinstallieren und dann kann es jemand anders mit dem selben Code installieren?

Freue mich über eure hilfreichen Tipps.

...zur Frage

Sims 4 download langsam bei origin?

Hallo, ich habe mir heute sims4 gekauft. ich besitze einen mac weshalb ich es über Origin downloaden muss (damit ich es zocken kann).. nur leider dauert der download ziehmlich lange. Es läd jetzt schon 20min und ich habe gerade einmal 9% vom download. Kann man das in irgendeiner weise beschleunigen? mfg luka. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?