Wie lange dauert die Installation von sims 4?

4 Antworten

Ich habe die Installation schon mehrfach neu gestartet, aber die Installation braucht immer irrsinnig lange.

Bei mir hat es 40 min gedauert. Ich hatte aber die Sims 3

Sehr lange!! 😐 Die ganze Nacht hat es bei mir gedauert...

Das Runterladen kann je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung verschieden lange dauern. Das Installieren je nach Systemleistung. Bei mir hat es höchstens eine halbe Stunde gedauert (wenn nicht weniger).

Wenn es zu lange dauert breche die Installation ab und starte sie neu, denn eigentlich dürfte eine Installation nicht so lange dauern.

Und nein du musst Sims 3 nicht deinstallieren.