Sims 4 wicked woohoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 kannst du natürlich überall kaufen wo es Computerspiele gibt wo du es kaufst spielt keine Rolle als erstes musst du die origin App auf deinen Computer herunterladen und dort musst du dann an den Account erstellen über diese Plattformen lädt man Die Sims 4 Spiele herunter oder man kann die dort auch kaufen denn in der Verpackung von deinem Sims 4 Spiel ist ein Code und diesen Code musst du an deinem Computer auf der origin App eingeben nach der Eingabe des Codes wird Sims 4 automatisch heruntergeladen

Am einfachsten ist es wenn du Sims 4 bei Origin kaufst dort kannst du ganz normal mit Karte oder PayPal bezahlen so mache ich es meistens

Der Betreiber von Sims 4 heißt Electronic Arts und origin ist die App von Electronic Arts wo man sich die nach der Eingabe des Codes die Spiele herunterladen kann

Noch ein kleiner Tipp als ich mir das Erweiterungspack Großstadtleben gekauft habe habe ich gewartet bis es im Angebot war und habe dort 16 € bezahlt statt 40 € deswegen Warte beiden Erweiterungspacks bis Sie im Angebot sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bullylife
Fragesteller

danke für diese ausführliche Antwort und die Mühe... aber das was ich meine ist ein MOD wenn du das googelst weist du was ich meine hihi