Wie lange dauert der Versand von England nach Deutschlad?

2 Antworten

I.d.r 2-3 Werktage (insbesondere Amazon nimmt meistens Luftpost oder den Channel Tunnel).
PS: Glasgow ist in Schottland, nicht in England

Hallo openmyeyes,

die Regellaufzeiten für Pakete unterscheiden sich zum Teil von Anbieter zu Anbieter. Bei uns beträgt die Regellaufzeit für Pakete von Großbritannien nach Deutschland 2-3 Werktage, was bedeutet, wenn dein Paket am Montag in Glasgow Versand wurde, sollte es Mittwoch oder Donnerstag der selben Woche bei dir in Aalen ankommen. Falls dein Paket an einem Freitag versandt wurde, verlängert sich die Laufzeit ggf. um 1 bis 2 Tage.

Im Zweifelsfall würde ich versuchen herauszufeinden, mit welchem Paketdienst dein Paket verschickt wurde. Dann kannst du dich auf deren Website über die Versandlaufzeiten erkundigen, bzw. dich direkt an den Kundenservice wenden.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. :-)

Viele Grüße,

Benjamin