Wie lange dauert der Superbowl?

2 Antworten

Du musst das aufnehmen!

Das fängt erst gegen Mitternacht an und hört gegen 04.00h auf.

Die Schule kannst dann vergessen.

Die spielen 4 x 15Min. Diese Zeit wird aber so oft unterbrochen, dass daraus die 4 Std. werden. Jede Unterbrechung wird zur Werbung genutzt, die so teuer ist, dass 1 Min. Werbung, soweit ich weiss, ca. 8 Mio. $ kostet.

In den Werbepausen erholen sich die Spieler. Die Moderatoren geben dir Erklärungen. MfG

Jawollek
Fragesteller

laufen die Amerikanischen Spots auch bei uns? :D

Tronje2  31.01.2016, 16:10
@Jawollek

Nein, die werden ausgeblendet.

Nur unsere Moderatoren quatschen in dieser Zeit oder es werden, vor allem in der Halbzeit, Ausschnitte anderer Spiele gezeigt. MfG

Jawollek
Fragesteller
@Tronje2

sehr schade :D wo guckst du den Superbowl? RAN oder Sat.1? gibts da große unterschiede? :)

Tronje2  02.02.2016, 16:17
@Jawollek

Ich nehme bei SAT 1 auf und kann dann die Reklame ablaufen lassen.

Jawollek
Fragesteller
@Tronje2

aber Live ist doch immer am besten :OO

Das kann man beim Football nie so genau sagen....schätzungsweise so bis 3 Uhr oder 3:30 Uhr....