Wie lange dauert das zum heilen?

 - (Gesundheit und Medizin, Heilung)

4 Antworten

Was hast du da gemacht, künstliche Nägel draufgehabt?

Bitte gehe damit zum Hausarzt oder zum Hautarzt und der wird weiterhelfen.

Hier kann man dir leider nicht helfen und Ferndiagnose hilft dir auch nicht.

Einfach nur Gel Nägel über Monate drauf gehabt und zum Arzt gehe ich wegen sowas nicht ich will nur wissen wie lange das brauch bis die Blase weg geht die Nägel werden wieder gesund hatte das wchonmal

0
@larahpe

Ach so, deswegen gehst du nicht zum Arzt und fragst hier lieber fremde Leute,wann das verheilt ist?

Bei einer professionellen Nageldesignerin hätte der Nagel nach dem abnehmen er Künstlichen Nägel anders ausgesehen.

Wenn deiner Meinung nach deine Nägel eh wieder heilwerden, dann hast du ja kein Problem.

WANN deine Blase verheilt ist, kommt darauf, wie schnell , bei dir Wunden verheilen.

Achso:

Wenn du das eh schon mal hattest, dann weißt du ja, wie lange das dauert und öfters so was, dann dauert das monatelang, bis deine Nägel wieder gesund nachgewachsen sind und auch wieder stärker werden, durch das Abschleifen.

1
@Turbomann

Das war bei einer professionellen Nagel Designerin nur so als Info, und ich will nur wissen wie lange das dauert bis die Blase weg ist

0
@larahpe

GENAU das kann dir von hier aus, doch keiner voraussagen,

sorry, und wenn das eine professionelle Nageldesignerin war, dann weiß die auch, wie lange das dauert.

Nochmal sorry, manchmal muss man hier schon mit dem Kopt schütteln.

1
@Turbomann

Doch vlt gibt es da so eine grobe Zeit bis sowas die Blase weg ist

0

Bis der zerstörte Nagel nachgewachsen ist, paar Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Mir geht es nicht um den Nagel sondern nur wie lange das dauert bis die Blase weg geht weil die auch brennt wenn man da drauf kommt und Pochert

0
@larahpe

Wenn es pocht könnte es eine Infektion sein. Je länger du wartest, bis es behandelt wird, um so länger geht es.

0
@Sharj

Es pocht nur ein paar Sekunden nachdem man da drauf fasst

0
@larahpe

Dann ist dein Nagel im Moment kaputt, weil da monatelang keine Luft durch den Kunstnagel rangekommen ist und vielleicht eine Entzündung entstanden.

Bei jedem abschleifen, wird die Nagelhaut dünner.

Da hilft nur der Arzt, zumal das pocht.

Das sollte einer professionellen Nageldesignerin eigentlich nicht passieren. Hast du ihr den Nagel nicht gezeigt, wie der aussieht?

0
@Turbomann

Der Nagel ist bis zum Fleisch abgeschliffen. Klar pocht die offene Stelle, sicher auch entzunden...

0

Ohne richtige Behandlung eventuell garnicht..

Was hast Du denn mit Deinen Nägeln gemacht? Damit würd´ich mal zum Arzt geh´n!

Nix waren einfach nur Monate Gel Nägel drauf und beim abfeilen ist die Blase entstanden

0

Was möchtest Du wissen?