Wie lange dauert das zum heilen?

4 Antworten

Ohne richtige Behandlung eventuell garnicht..

Bis der zerstörte Nagel nachgewachsen ist, paar Monate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
larahpe
Fragesteller

Mir geht es nicht um den Nagel sondern nur wie lange das dauert bis die Blase weg geht weil die auch brennt wenn man da drauf kommt und Pochert

Sharj  26.10.2021, 09:18
@larahpe

Wenn es pocht könnte es eine Infektion sein. Je länger du wartest, bis es behandelt wird, um so länger geht es.

larahpe
Fragesteller
@Sharj

Es pocht nur ein paar Sekunden nachdem man da drauf fasst

Turbomann  26.10.2021, 18:30
@larahpe

Dann ist dein Nagel im Moment kaputt, weil da monatelang keine Luft durch den Kunstnagel rangekommen ist und vielleicht eine Entzündung entstanden.

Bei jedem abschleifen, wird die Nagelhaut dünner.

Da hilft nur der Arzt, zumal das pocht.

Das sollte einer professionellen Nageldesignerin eigentlich nicht passieren. Hast du ihr den Nagel nicht gezeigt, wie der aussieht?

Herfried1973  26.10.2021, 19:41
@Turbomann

Der Nagel ist bis zum Fleisch abgeschliffen. Klar pocht die offene Stelle, sicher auch entzunden...

Was hast du da gemacht, künstliche Nägel draufgehabt?

Bitte gehe damit zum Hausarzt oder zum Hautarzt und der wird weiterhelfen.

Hier kann man dir leider nicht helfen und Ferndiagnose hilft dir auch nicht.

larahpe
Fragesteller

Einfach nur Gel Nägel über Monate drauf gehabt und zum Arzt gehe ich wegen sowas nicht ich will nur wissen wie lange das brauch bis die Blase weg geht die Nägel werden wieder gesund hatte das wchonmal

Turbomann  26.10.2021, 09:05
@larahpe

Ach so, deswegen gehst du nicht zum Arzt und fragst hier lieber fremde Leute,wann das verheilt ist?

Bei einer professionellen Nageldesignerin hätte der Nagel nach dem abnehmen er Künstlichen Nägel anders ausgesehen.

Wenn deiner Meinung nach deine Nägel eh wieder heilwerden, dann hast du ja kein Problem.

WANN deine Blase verheilt ist, kommt darauf, wie schnell , bei dir Wunden verheilen.

Achso:

Wenn du das eh schon mal hattest, dann weißt du ja, wie lange das dauert und öfters so was, dann dauert das monatelang, bis deine Nägel wieder gesund nachgewachsen sind und auch wieder stärker werden, durch das Abschleifen.

larahpe
Fragesteller
@Turbomann

Das war bei einer professionellen Nagel Designerin nur so als Info, und ich will nur wissen wie lange das dauert bis die Blase weg ist

Turbomann  26.10.2021, 09:11
@larahpe

GENAU das kann dir von hier aus, doch keiner voraussagen,

sorry, und wenn das eine professionelle Nageldesignerin war, dann weiß die auch, wie lange das dauert.

Nochmal sorry, manchmal muss man hier schon mit dem Kopt schütteln.

larahpe
Fragesteller
@Turbomann

Doch vlt gibt es da so eine grobe Zeit bis sowas die Blase weg ist

Sieht aus wie schlimmer Nagelpilz. Warst Du schon mal beim Dermatologen damit?

larahpe
Fragesteller

Ne das wird kein Nagel Pilz sein der Nagel sieht nur so aus weil ich vorher Gel Nägel hatte und jetzt leider beim abfeilen der Nagel mit aufgegangen ist

1Knight1  26.10.2021, 08:57
@larahpe

Ich empfehle Dir trotzdem, damit zum Arzt zu gehen. Der wird Dir sagen können, was das ist und wie das am besten heilt.

larahpe
Fragesteller
@1Knight1

Ne wegen sowas gehe ich nicht zum Arzt mir geht es nur dadrum wie lange das dauert bis die Blase weg ist die Nägel sahen schonmal so aus