Wie lange dauert das stechen dieses tattoos und wie viel würde es kosten?

2 Antworten

Wenn du alle (inklusive Nacken) meinst. Rechne mit 3-4 Stunden.

Preislich rechne mit um die 300€.

2 Stunden ca. schätz ich 200€ würd ich mal mindestens einplanen. Aber mal im ernst: was anderes viel dir nicht ein?

Aleitali73
Fragesteller

Also 1. mein Körper meine Entscheidungen 2. du kennst nicht mal die Bedeutung des tattoos oder generell was mich mit diesen tattoo verbindet also man sollte lieber aufhören über andere zu urteilen wenn man keine Ahnung hat. Danke!