Wie lange dauert bei euch ein Viren-scan?

6 Antworten

Sitze seit 8 Stunden schon dran, mache nen Vollständigen Scan auf meiner HDD Juhu -.-

Erstens gibt es verschiedene Scanmethoden, die unterschiedlich lange dauern und zweitens kommt es auf die Geschwindigkeit des Rechners an. Länger als 2 Minuten dauert es aber auf jeden Fall.

weniger daten haben... intensivität der suche herunterstellen... starken pc holen.... also bei mir dauert auch eine stunde.. ich hab ca 60 gb und nen schnellen pc. 1h ist aber noch völlig normal...

Wie lange dauert es ein Kette zu verkürzen?

Hallo, ich wollte meine goldene Halskette verkürzen lassen. Nun wollte ich fragen wie lange das dauert ob ich sie am nächsten tag wieder abholen kann? Und weiß auch vielleicht jemand wie viel das kostet?

...zur Frage

Sims4 download dauert ewig?

Hallo Leute! Bin gerade dabei sims 4 zu installieren. Disc1 ist super schnell gegangen. Dann musste ich Disc2 einlegen, und diese dauert ewig!! Habe nun eine Stunde hinter mir und es sind erst 3 % geladen. Ist das normal bei der 2. Disc? Liegt das am Wlan? War das bei euch auch so?

...zur Frage

Wie lange dauert eine "halbe" Ewigkeit?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man Viren jemanden krank machen?

Sagen wir mal einer aus der Familie ist krank und man fängt sich die Viren ein wie lange dauert es bis man krank wird?

...zur Frage

Täglich Viren auf dem Pc trotz Virenscanner.?

Hallo.

Irgendwie hat meine Mutter jeden Tag Viren und Malware auf ihrem Laptop. Sie benutzt die kostenlose Version von Antivir, genauso wie ich auch. Ich hab das Problem aber nicht.

Sie hat eben nen Scan gemacht mir 3 funden. Und ihre Quarantäne anzeige war komplett voll. (Ist es eig richtig, in der Quarantäne nur auf Objekt löschen zu klicken um die Viren zu löschen.?)

Woher kommt das.?!
Sie hat aktualiserungen, und das gleiche Programm wie ich und sehr viele andere auch. Sie geht auch nicht auf irgendwelche gefährlichen Seiten von denen sie die haben könnte.

...zur Frage

Wie lange dauert das Malen eines Zimmers?

Ich habe ein Zimmer welches ich streichen möchte. Zuerst einmal weiß und dann auf einer Wand grün und den Rest noch einmal weiß. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?