Wie lange dauert bei euch ein reiner blow job, bis er kommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst ein Junge und bei mir sind es kommt drauf an schnell 3 bis 5 Minuten und ruhig so 8 bis 12 Minuten.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Wenn's schnell gehen muss, schaft man das in 3 Minuten.

Ist aber dann nichts fĂĽr den "oralen Genuss".

Saddo  22.06.2020, 15:18

So ist es. aber wenn die bläserin\bläser richtig Lust hätte , und weisst was er tut , dann gibt es nichts schöneres als ein blaskonzert.

Wenn ich blase dann dauert es immer etwas länger weil ich ihn meinen rachen nehmen lasse wie er will und er manchmal seinen ganz rein schiebt und etwas wartet, damit er nicht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun und informiere mich auch.

Hm also wo ich einen bekommen habe, hatte es so ca. 12-15 Minuten gedauert.