Bootygoals Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe dort schon zwei mal bestellt und alles lief reibungslos. Die Waren wurden immer von Deutschland verschickt (Trackingnummer war da) und es kam nach ca. 4-5 Tagen an.

Die Leggings sind von der Qualität her ziemlich gut und pushen halt auch wirklich den Hintern.

Bei Aliexpress/Alibaba, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich eine gute Qualität hat. Meistens werden dort schlechte Produkte verkauft und man hat auch keine Rücksendemöglichkeit.

Daher würde ich BootyGoals bevorzugen, zumal es dort einen Kundensupport und eine Widerrufsmöglichkeit gibt.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gmail-Adresse, Adresse im Impressum scheint ein Wohngebäude zu sein, Shopify-Shop

Sieht also nach Dropshipping aus, die exakt gleiche Ware wirst du viel günstiger in irgendeinem China-Shop (z. Bsp. Alibaba) finden.