Wie lange darf man Haarspray in den Haaren lassen?

4 Antworten

Wenn es die Ausnahme bleibt, ist es kein Problem. Ansonsten würde ich die Haare abends immer ausbürsten, sonst können sie schnell brechen, und auf Dauer verklebst Du somit die Haare nur.

Generell wenn man es einmal drinnen hat kannst du es schon 2 tage lassen.

Aber: Haarspray oder Schaumfestiger, Flüssigfestiger, Gel, Wax usw, sollte man sowieso komplett abstellen.

Leider sind in jeden der oben genannten artikel Quarzansilikone die in alkohol aufgelöst wurden drinnen, die legen einen film um das haar, sieht natürlich hammer schön aus aber die haare leiden darunter und gehen kaputt weil sie unter diesen silikonfilm ersticken, leider geht so eine sache wo silikone enthält nicht nach einmal waschen komplett raus, das denkt man nur aber das bleibt bis zu 30 wäschen im haar.

die beste Pflege und styling version, wäre wenn man 1 mal pro woche mit einen restrukturirenden shampoo wäscht und die restlichen male das shampoo durch eine kur ersätzen würde und mit der wäscht,. der gruund ist, die natürliche fettsäure was sich am ansatz bildet, bildet sich ja nicht umsonst, sondern hat die aufgabe das rest haar in den längen zu ernähren, jetz ist es aber so das keiner von uns da zusieht wie das fett bis zu den längen gelangt also waschen wir es ab, in diesen moment mit shampoo, da passiert ein signal von der haarspitze zur kopfhaut die wo ruft ich habe hunger, die kopfhaut produziert und produziert immer mehr fett und wir waschen es weg, so wenn ich mit einer kur wasche statt den shampoo wasche ich das fett nicht ab sondern ich transportiere es in den längen die saugt es na kla weg und der rest wird abgespült. wenn man das so macht 8-10 wochen ist das haar gesünder glänzender und man hat länger kein fett mehr am ansatz.. zum stylen nur haar cremes /Pomaden... ohne alkohol..

Wenn man das nicht zu oft macht denke ich mal ist das nicht so schlimm

Schaumfestiger oder Haarspray? HELP-HELP-HELP

hallo :) ich möchte mir die haare mit taschentücher locken ^^!

www.youtube.com/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D8KMjlSmOqnY&v=8KMjlSmOqnY&gl=DE

egal, nun frag ich ob haarspray oder schaumfestiger weil ich werde die haare zuerst glätten damit das ergebnis besser wird (hab mischmasch aus locken und wellen). ist schaumfestiger oder haarspray in meinem Fall besser??

danke im voraus :)

turkeygirl61

...zur Frage

Wie kann man extremen Haarbruch verringern?

Hey Leute, Meine Haare sind recht dünn und extrem brüchig.. ich färbe sie schwarz, aber ansonsten mach ich eher wenig mit ihnen. Ich habe ungefähr seit 4 Jahren die exakt gleiche Haarlänge (schulterlang), weil sie einfach so stark abbrechen.. was kann ich dagegen tun oder wie kann ich es wenigstens reduzieren? Danke schonmal :)

...zur Frage

Lutionen, shampoos etc gegen stark geschädigtes Haar?

Ich will mir nichts vormachen, durch ständiges umfärben ist mein Haar sehr kaputt. Ich habe mich jetzt für Blond entschieden, aber sie sind halt unwiederuflich kaputt. Ich habe stark spliss und wie an sich denken kann sind sie sehr strohig. Kennt jemand gute Haarpflegeprodukte die das Haar unterstützen können? Momentan benutze ich ein Shampoo von Syoss eggen 7-fach geschädigtes Haar und für glätten benutze ich got2b Hitzeschutz.

lg

...zur Frage

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Haarspray,Schaumfestiger,Haarwachs etc gesucht! für geglättete Haare.

Also, da ich meine haare glätte,weil ich sonst so dumme Locken habe brauche ich etwas, mitdem ich verhindern kann, dass meine haare sich,wenn ich rausgehe durch die luftfeuchtigkeit wieder locken,kreuseln etc..

Was ist da am besten? Haarspray,Haarlack,schaumfestiger oder Haarwachs? oder was ganz anderes? HiiLFE!!!!! :(

von welcher Marke?also, zb wella,taft,got2be,goldwell,nivea,ganier,syoss oder soo... (sollte im Dm oder Schlecker erähltlich sein) wie Teuer wäre das dann ca?

Was benutzt ihr? Haarspray,Haarlack,Schaumfestiger,haarwachs oder ein mix zwischen allen oder zwischen 2 oder 3????????(bei geglätteten haaren) (oder bei ungeglätteten haaren)

Schonmal danke.. ;*

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?