Wie lange darf man Haarspray in den Haaren lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es die Ausnahme bleibt, ist es kein Problem. Ansonsten würde ich die Haare abends immer ausbürsten, sonst können sie schnell brechen, und auf Dauer verklebst Du somit die Haare nur.

Generell wenn man es einmal drinnen hat kannst du es schon 2 tage lassen.

Aber: Haarspray oder Schaumfestiger, Flüssigfestiger, Gel, Wax usw, sollte man sowieso komplett abstellen.

Leider sind in jeden der oben genannten artikel Quarzansilikone die in alkohol aufgelöst wurden drinnen, die legen einen film um das haar, sieht natürlich hammer schön aus aber die haare leiden darunter und gehen kaputt weil sie unter diesen silikonfilm ersticken, leider geht so eine sache wo silikone enthält nicht nach einmal waschen komplett raus, das denkt man nur aber das bleibt bis zu 30 wäschen im haar.

die beste Pflege und styling version, wäre wenn man 1 mal pro woche mit einen restrukturirenden shampoo wäscht und die restlichen male das shampoo durch eine kur ersätzen würde und mit der wäscht,. der gruund ist, die natürliche fettsäure was sich am ansatz bildet, bildet sich ja nicht umsonst, sondern hat die aufgabe das rest haar in den längen zu ernähren, jetz ist es aber so das keiner von uns da zusieht wie das fett bis zu den längen gelangt also waschen wir es ab, in diesen moment mit shampoo, da passiert ein signal von der haarspitze zur kopfhaut die wo ruft ich habe hunger, die kopfhaut produziert und produziert immer mehr fett und wir waschen es weg, so wenn ich mit einer kur wasche statt den shampoo wasche ich das fett nicht ab sondern ich transportiere es in den längen die saugt es na kla weg und der rest wird abgespült. wenn man das so macht 8-10 wochen ist das haar gesünder glänzender und man hat länger kein fett mehr am ansatz.. zum stylen nur haar cremes /Pomaden... ohne alkohol..

ja man kann das schon länger drinnen lassen als einen tag aber dann solltest du dir unbedingt deine haare waschen gehen

Wenn man das nicht zu oft macht denke ich mal ist das nicht so schlimm

Papilocken? What´s that? Meinst du Papilotten?

Bis zur nächsten Haarwäsche!

Was möchtest Du wissen?