Wie lange darf ich in einem raum nicht aufhalten oder schlafen wo mit Kunstharzlack gestrichen wurde?

1 Antwort

Wenn du gut durchgelüftet hast kannst du dich spätestens nach drei bis vier Stunden wieder dort aufhalten.

Aber fürs nächste mal: Man lackiert draußen oder in gut gelüfteten Räumen, alles andere ist eher schlecht.

Wenn du es noch riechst dann lüfte erstmal anständig.

Nero2110
Fragesteller

Ja habe das fenster jetzt 12 stunden aufgehabt,da der raum jetzt echt kalt wurde hab ichs erstmal zu gemacht,lüfte dann heutr öfters nochmal.