wie lange darf ein gamingLaptop anbleiben?

3 Antworten

Ne aber es ist wie ein stift so länger du ihn nutzt und so intensiver, so schneller nutzt er sich ab , dass geht für tastatur bildschirm und so ziemlich jedes teil und deswegen sind grafikkarten die zum mining benutzt wurden nichtmehr so viel wert

Meine schule hat es zum 2 mal gemacht denke ich ich kann mich nicht daran erinnern ab es 2 oder 3 mal wahr

0

Ist egal solange er nicht Heiß wird

Wäre aich egal, da der Prozessor dann einfach nur runzertakten würde, wodurch die Temperatur gesenkt wäre - dann wäre wieder alles gut.

0

Nichts. Der Akku wird leer gehen, wenn du ihn angeschlossen hast, ist es kein größeres Problem, den Laptop mal eine Woche anzupassen - halt bis dir Windows Update einen Strich durch die Rechnung macht, was aber halt auch nur alle paar Wochen passiert.