Wie lange braucht McDonalds oder Burgerking um auf eine online Bewerbung zu antworten?

1 Antwort

Die Frage liesse sich lediglich beantworten, wenn die Bewerbung an die Konzerne direkt gegangen ist.

Hast du dich hingegen bei den Filialen beworben -> das sind eigenständige Unternehmen, die lediglich als Franchise-System den Namen des Konzernes führen.

Für die Bearbeitung der Bewerbungen sind jedoch die Geschäftsführer dieser Filialen selbst zuständig, nicht die Franchise-Geber.