Wie lange braucht man um die Vorräte im Nachtclub voll zu machen?

2 Antworten

Knapp 67 Spielstunden

Bild zum Beitrag

Vorrausgesetzt du hast alle Lagerebenen und die Ausstattungsverbesserung gekauft. Nach 20 Stunden kann man jeweils 2 Techniker von z.B. Südamerikanische Importmittel und Pharmazeutische Mittel auf Zahlungsmittel und Papierwaren verlegen. Dann sind nach 40 Stunden 4 Bereiche mit nur 2 Technikern voll. Da Jagdausstattung sowieso 67 Stunden braucht, hast du nach diesen 67 Stunden dann auch alle 7 Bereiche mit nur 5 Technikern voll bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
 - (GTA V, GTA, GTA Online)

Kommt auf die genauen Missionen drauf an.

Und wie leer dein Club ist. Wobei wir hier von der Beliebtheit des Clubs reden.

Die Vorräte die sich automatisch füllen wenn du den Nachtklub erweitert hast also das dauert ewig. Da reden wir von mehreren Tagen die man in Spielzeit investiert.