Wie lange braucht eine 2K verarbeitung,auf Youtube?

2 Antworten

Hi,

im Normalfall ein Paar min., kann aber auch mal 30min-1h dauern, das richtet sich glaube auch etwas nach der Größe deinen Kanals :-)

Woher ich das weiß:Hobby
ZockerPaulYT
Fragesteller

Danke,aber ich habe es bereits über Nacht verarbeiten lassen,es ist immer noch nicht fertig.Was jetzt?

ZockerPaulYT
Fragesteller
@Radon

Ne ich habe oft es über Nacht rendern lassen und es immer wieder neu hochgeladen

ZockerPaulYT
Fragesteller
@Radon

Hmm so genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen naja trotzdem danke!

Radon  03.02.2021, 12:23
@ZockerPaulYT

Rendert der PC ewig, Läd es ewig hoch oder schaltet Youtube die höheren Quallitätsstufen nicht frei, nach den veröffentlichen des Videos?

Radon  03.02.2021, 13:07
@ZockerPaulYT

mann kann es ja erst mal auf Privat oder nicht gelistet stellen, bis die Quallitätsstufen fertig sind...

ZockerPaulYT
Fragesteller
@Radon

Und genau das war meine Frage wo niemand beantworten kann wie lang dauert es xD weil ich mache es nur damit ich den VP09 Codec bekomme oder kennst du einen anderen Trick diesen Codec zu bekommen?!

Ich denke es variiert sich nach deinen Wlan. Normalerweise wären es paar Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung