Wie lange braucht ein Helix zum zuwachsen?

3 Antworten

Also es wird denke ich mal nicht direkt nach einem Tag zuwachsen, aber da es noch nicht soo alt ist würde ich es nach der Op schnellst möglich wiedet rein machen.

wenn es gestochen wurde, ist es bis Februar unter Umständen noch gar nicht ganz fertig abgeheilt...

Mach besser Plastikschmuck aus PTFE rein bevor es dir zugeht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kann sich ziemlich schnell zusammenziehen.. dann kriegst du den schmuck nich mehr rein.. aber frag mal deinen piercer nach so plastik dingern (weiß grad nich wie die heißen) die sind extra für ops und solche situationen