Wie lange braucht ein Eis zum gefrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Fruchtzwerge selbsmachtEIs nimmst dauert das 4Stunden;) Ich gucke immer jede Stunde nach und rühre einmal um(damit das nicht zu hart wirt!) guck doch einfach nach 45minuten und dann immer so alle halbe stunde!I.wann wirt es so sein wie du es gerne haben möchtest!:D

das kommt auf die Temperatur, die Menge und die Eigenschaften von dem Eis an (ist es Speiseeis oder normales Eis ??)

ich habe das eis selber gemacht.aus orangensaft

0
@Fashion99

so mindestens 1 std. musst halt immer mal gucken

0

ca. 45 Minuten. Würde es aber auf jeden Fall eine Stunde drin lassen ;-)

Wenn es Eis ist, ist es doch schon gefroren.

ähm..ja schon klar aber...ich habe halt das eis selber gemacht

0

Haha du Witzbold du😐

0

weiß ich doch net

kommt frauf an wie klat euer gefirfach is wie groß das eis is usw.