Wie lange braucht die Post wenn der Brief am am 22.12 verschickt wurde?

1 Antwort

1-2 Werktage nach Einwurf, je nachdem wie man noch die Leerungszeit des Briefkastens geschafft hat.

Durch Kundenrückmeldungen erfuhren wir, auf Arbeit, dass bei uns in der Region manche Brief bis zu 9 Tage gedauert haben bis sie ankamen und nicht alles wurde durch die Dt. Post zugestellt, obwohl damit versandt. Was uns sagte, dass sie wohl so große Ausfälle hatten, dass sie von anderen Zustellern ausliefern liessen. Von der Post gabs kein Hinweis. War auch ärgerlich weil dadurch Termine verpasst wurden. Betraf aber nur die Briefe von 2 Tage, danach hatten sie wohl wieder entsprechend umorganisiert.

Also nur weil über 90% der Briefe am nächsten Werktag zugestellt werden, muss das nicht dein Brief treffen.