Wie lange braucht ark 2 zum installieren?

3 Antworten

Bei mir ne halbe Stunde..

Bei dir müsste man die kompletten Daten sehen, also alle Zahlen, die da kommen, wenn du Aek herunterlädst... Auch die Schreibgeschwindigkeit auf den Datenträger...

Kann man sich c.a. ausrechnen, also wenn die Angaben alle stimmen, dann dauert es 400 Sekunden: c.a. 6 Stunden

Woher ich das weiß:Recherche

maurxce631  13.06.2022, 20:10

Rein logisch gesehen

Lange lange bis die 256gb fertig sind. Mit den neuen Maps noch lääääänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen