Wie lange brauchen Briefe inerhalb der selben stadt

8 Antworten

na wenn du ihn schon geschrieben hast, dann kannst dich auf weg machen und ihn in den entsprechenden briefkasten des empfängers(3häuser weiter) einwerfen...dann hat der brief nicht mal 5minuten gebraucht:-)))) im allgemeinen ist die zustellung innerhalb von 24 stunden erledigt, wenn du natürlich die abholzeit der deutschen post beachtest!!

Würde sagen einen Tag. Wieso bringst du den Brief nicht selber hin. Geht noch schneller und Porto sparst du auch noch. Würde sich doch anbieten, wenn der Brief innerhalb der selben Stadt verschickt werden soll.

FrolleinSchulze  08.12.2010, 14:50

in HH ist das Porto weniger als Sprit oder Ticket^^

Das kommt drauf an wann du ihn eingeschmissen bzw. aufgegeben hast.Aber in der regel nicht länger als 2 tage

egal ob Doitscheland oder selbe Stadt

1- 2 Werktage

1 tag kommt drauf an wann er abgeschickt wird, also morgens mittags oder abends