Wie lange Blondierung stehen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

angerührte Farben,Tönungen und Blondierungen sollte man direkt auftragen beziehungsweise verwenden. Umso länger das angebrochene Produkt offen steht,desto mehr wird die Wirkung verringert. Die Farbe,Tönung und Blondierung oxidiert nicht nur mit dem beigefügten Oxidanten,sondern reagiert auch mit dem Sauerstoff. Also das Produkt bitte direkt verwenden,da dass Ergebnis sonst ungleichmäßig wird oder das Produkt keine Wirkung mehr hat. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nachdem es angerührt wurde, sollte sie verbraucht werden

kann sein, dass sie nach einer Stunde schon chemisch nicht mehr wirkt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️