Gibt es eine blondierung bei DM die man bei schwarzen haare anwenden kann?

3 Antworten

Dein Vorhaben würde ich nie und nimmer mit den Drogerie Markt Produkten durchziehen. Und ohne Profi auch nicht.

Wenn du das nicht mal gelernt hast, dann wird das fix nichts.

Abgesehen davon, dass die Drogerie Markt Produkte sowieso eine grenzwertige Wirkung haben. Nicht umsonst der niedrige Preis.

Bei 99% der Anwender/innen von solchen Produkten geht es schief!

also ich würde zu H&Z gehen und dort OXI von Wella, L'Oreal oder Schwarzkopf. Vielleicht schauen, dass jemand dir das draufmacht, damit es keine Flecken gibt und Bleichmittel hellt recht schnell auf, darum muss man beim Auftragen auch ein bisschen Gas geben.

Bist Du sicher, dass du nicht gerade bei schwarzen Haaren da jemanden ranlassen solltest, der sich damit auskennt?

Zumal blonde Haare bei schwarzem Naturhaar ziemlich bescheiden aussehen, weil man gar nicht der Typ dafür ist.

joakatze
Fragesteller

wollt meine haare halt blond färben,und dannach lila,damit das lila mehr zu sehen is,als wenn ich das lilane bei schwarzen haare rein klatsch

sozialtusi  15.06.2016, 15:42
@joakatze

Dann würd ichs umso dringender beim Friseur machen lassen. Sonst wird erst das Blond und dann das lila unregelmäßig.