Wie lange bleibt mein Paket in der Postfiliale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Mir wurde am Donnerstag ein Paket geliefert. (...) Ist es dann überhaupt noch da?

Wenn der Bote das am Donnerstag auch schon in die Filiale gebracht hat, dann ist es bis Fr. den 31.08 dort und muss von den Mitarbeitern am Samstag den 01.09 morgen zurück geschickt werden.

Hat der Bote es erst am Freitag dort hin gebracht, dann ist es bis Sa. den 01.09 dort und muss es von den Mitarbeiters am Montag den 03.09 morgen zurück geschickt werden.

Gelten die 7 Tage (...)Werden Sonntage und Feiertage berücksichtigt?

7 Werktage

ab dem Tag des Zustellungsversuches oder dem Tag an dem ich das Paket abholen kann (das wäre Freitag, 10 Uhr)?

Ab dem Tag an dem der Bote es in die Filiale gebracht hat.

Wird es an diesem Tag schon morgens zurückgeschickt oder abends?

Am Folgetag morgens

Gruß

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Danke für die Auszeichnung :)

0

Du kannst das Paket bis einschließlich Freitag abholen.

Ab Samstag wird es zurück geschickt.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ich meine die heben es eine Woche auf und schicken es dann zurück.

kann mein nachbar mein nachnahme-paket annehmen?

Kann ich einen Nachbar, der bei mir im Mehrfamilienhaus wohnt, beauftragen für mich ein Paket anzunehmen und zu bezahlen? Es ist eine Geburtstagstorte, die ich unbedingt an dem Tag, an dem sie geliefert wird brauche. Ich werde erst nachmittags zuhause sein, deswegen habe ich die Befürchtung, dass mein Paket zur Postfiliale geht, wo ich es am nächsten tag erst abholen kann!

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

Deutsche Post - Paket abholen - Wo ist mein Paket?

Hallo zusammen

und zwar der DHL Mann hat ein Abholschein hinter lassen und Ich kann ab Mittwoch um 15 Uhr mein Paket anholen und laut Lieferverfolgung hat die Postfiliale mein Paket,

Doch heute am Donnerstag , wollte ich mein Paket holen, aber der Mitarbeiter meinte Ich kann das Paket erst nächste Woche abholen, mit Begründung, Dass Sie das Paket nicht haben.

Nun wo ist mein Paket und wie sieht es mit dem 7Werktagen aufbewahrung aus?

Danke im vorraus

...zur Frage

Paket früher bei Postfiliale abholen?

Auf dem Zettel steht abholung ab Donnerstag verfügbar brauche das Paket aber am besten heute noch denkt ihr dass es möglich ist es früher abzuholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?