Wie lange bleibt ein Paket in der Packstation und was passiert wenn man es nicht abholt?

dhl fail - (Post, DHL)

2 Antworten

Hallo Edcapet,

das muss ein Fehler von DHL sein. Ruf da mal an. Die kostenlose Nummer lautet: 0228/4333112. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich beantworte mal dein Titel: Ein Paket bleibt 9 Kalendertage in der Packstation - nach einem Anruf bei DHL kann dies auch noch verlängert werden.
Wenn es innerhalb der 9 Kalendertage nicht abgeholt wird, geht es zurück an den Absender. In diesem Falle an Amazon.

dein maison8.

In unserer Packstation wird die Lieferung neun Kalendertage für Sie aufbewahrt. Unmittelbar nach der Einstellung Ihrer Sendung in die PACKSTATION werden Sie per E-Mail und/ oder SMS benachrichtigt. Nach 48 Stunden werden Sie nochmals an Ihre Sendung erinnert und zwei Tage vor
Ablauf der Lagerfrist, erhalten Sie erneut eine Benachrichtigung.