Wie lange bleiben WhatsApp Nachrichten gespeichert?

2 Antworten

hey :)

Also es ist so, wenn du dein Handy 3 Jahre in den Schrank legen würdest, wären die ganzen Chats hinterher immer noch da. Also ich denke das die Chatverläufe so lange da sind, bis du sie löschst. Also wahrscheinlich für immer... ;)

Deine WhatsApp Nachrichten sind sowieso nicht auf deinem alten Handy sondern auf einem Server bzw einer cloud

Wenn du die SIM ins neue Handy steckst und du dir WhatsApp runterlädst wird die Frage kommen ob du die alten Nachrichten haben magst da einfach auf ja fertig

Liebe Grüße

cinderellanew7
Fragesteller

Bleiben die Nachrichten auf dem alten Handy für immer gespeichert?  Also mal grob gesagt wenn ich mein handy in Schrank lege und es nach 2 Jahren wieder raus hole und starte kann ich trotzdem auf die WhatsApp Nachricht von vor 2jahren zugreifen?